Wir sind quasi ausgebucht und die Anmeldung zur geheimen schwarzgrünen Expedition
Einarr's Vorcon für unsere Veranstaltung im September 2018 ist geschlossen. In dringenden Fällen wendet Euch bitte direkt an Einarr.



Details zur Veranstaltung: Fantasy / Mittelalter Convention
Wann: Freitag 15. Juni bis Sonntag 17. Juni
Wo: Waldbegegnungsstätte Krämer, Am Krämerwald, 16727 Oberkrämer im Speckgürtel Berlins
Regeln: DKWDDK plus unser eigenes Magieregelwerk im Kampf

Hier findet Ihr Impressionen von unserer Veranstaltung im Oktober 2017

Fürst Demitris von Rotfels scheint eine Schwachstelle zu haben.
Eine geheime Expedition macht sich auf den Weg diese zu ergründen und auch mehr über die Ursache der inzwischen sich wieder mehrenden Albträume in Erfahrung zu bringen.

Sowohl das Machtlager als auch das Rechtschaffende Lager Deniogs machen sich unabhängig voneinander auf den Weg, dieses Geheimnis zu ergründen.

Freut Euch auf eine Schnitzeljagd der Extraklasse. Auch dieses Mal gibt es einen finsteren Limbus, Knobelleien und eine Taverne mit köstlichem Met und allem was sonst noch so dazu gehört!

Auch wenn das TIN-Team uns diesmal nicht in der Küche unterstützt, werden wir dafü sorgen, dass niemand verhungern oder verdursten muss. Und wenn, dann sicher nur IT. Daher sind ein Grundstock an Speisen und die alkoholfreien Getränke im Preis enthalten.
ZumAblauf ist an dieser Stelle noch zu sagen: Der Plot ist für Sa. geplant. Freitag Abend soll es neben der Taverne die Möglichkeit für lagerinternes Spiel und evtl. Persoplots geben.
Falls an dieser Stelle noch Fragen offen sind, findest Du hoffentlich die Antworten im allgemeinen Teil unseres Forums.
Wir freuen uns auch diesmal wieder sehr auf Euch ;)

05833 Seitenaufrufe